Letzter Spieltag der DGL Gruppenliga Golfregion 4 am 6. August 2017 im Golfpark Rosenhof: Die 1. Hanauer Damenmannschaft mit Captain Karin Gebl wird einmal mehr Tagessieger und steigt durch den damit 1. Tabellenplatz und einen der besten Über-Par-CR-Werte aus allen Ligagruppen, in die DGL Oberliga 2018 auf! Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team bestehend aus Johanna Grumann, Antje Heissel, Katharina Latzel, Britta Deutmarg, Constanze Roschild, Xiao Mei Sahm, Ronja Schütt, Karin Gebl, Lisa Schmack, Antonia Mekiska und Julia Restani. Dem "Erfolgstrainer" John Brennand herzlichen Dank für fachlichen Rat und psychotherapeutische Unterstützung!

Saisonauftakt gelungen - 1. Damen werden Tagessieger am ersten Spieltag der DGL Gruppenliga in Bad Vilbel 07.05.2017! Mit einer soliden Leistung erzielt das Hanauer Herrenteam rund um Captain Karin Gebl den Tagessieg am ersten Spieltag und führt damit vor Aschaffenburg, Bad Vilbel, Seligenstadt und Rosenhof die Tabelle an. Für Hanau spielten: Katharina Latzel, Ronja Schütt, Xiao Mei Sahm, Lisa Schmack, Britta Deutmarg und Julia Restani! Weiter so, liebe Mädels, wir hoffen auf einen der ersten Tabellenplätze am Ende der Saison! Hier geht's zur Tabelle ....