Hanauer DGL Damen 2018 - Hervorragende Saison gespielt und punktgleich mit dem Aufsteiger Royal Homburger GC abgeschlossen - Aufstieg in die Regionalliga mit 16 Schlägen knapp verpasst! Mit einem beachtenswerten 2. Platz in der Tageswertung am letzten Spieltag der Saison am 22.07.2018 im GC Heilbronn Hohenlohe und einem abschließenden - ebenfalls - 2. Platz in der Tabelle konnte das Hanauer Team rund um Captain Karin Gebl auf eine erfolgreiche Saison und ein mehr als befriedigendes Ergebnis zurück blicken. Trotz des krankheitsbedingten Ausfalls von Antje Heissel konnten die Hanauer Damen auch am letzten Spieltag sportlich überzeugen und boten eine geschlossene Mannschaftsleistung. Besonders gefallen konnten dabei einmal mehr die ehemalige Hessenmeisterin Johanna Grumann (Hdcp. -0,9) mit einer 71iger Runde und die seit Anfang 2018 für Hanau spielende Linda Brandtstäter mit einer hervorragenden Runde von 76 Schlägen! Der Dank des Hanauer Golf Clubs für den Klassenerhalt in der Oberliga gilt sowohl allen Mannschaftsspielerinnen, als auch der immer bemühten Kapitänin Karin Gebl, die sich hoffentlich auch für die nächsten Jahre zur Verfügung stellen wird!