Letzter Spieltag der DGL Oberliga am 6. August 2017 in St. Wendel! Trotz eines 2. Platzes in der Tageswertung schließt die 1. Hanauer Herrenmannschaft rund um Captain Nic Zeitler mit einem hervorragenden ersten Tabellenplatz die Saison ab und ist damit unangefochtener Aufsteiger in die DGL Regionalliga 2018! Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team und weiterhin viel Erfolg!

UP12 - Rechtsanwälte, Fachanwälte, Notare - und Pro Shop Brennand unterstützen die 1. Herrenmannschaft DGL des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad!
Schick sehen sie aus in ihren neuen Funktions-Sweatshirts, zur Verfügung gestellt von UP12 - Rechtsanwälte, Fachanwälte und Notare, unsere ersten Herren der DGL Mannschaft, und die Qualität ihrer Spielergebnisse ist Dank der vom Pro Shop Brennand zur Verfügung gestellten BRIDGESTONE B330 Tour Bälle ebenfalls höchst erfreulich! Schon seit Jahren unterstützt die Hanauer Anwaltskanzlei UP12, vertreten durch Herrn Michael Simon und Herrn Rolf Halbig, in großzügiger Art und Weise die Spieler der 1. Herrenmannschaft und mit großer Dankbarkeit wurde in diesem Jahr das schicke, weiße und mit Golf-Club-Hanau-Logo bestickte Funktions-Sweatshirt als Team Outfit angenommen. Ein ebenso großes "Dankeschön" gebührt dem Pro Shop Brennand, Frau Patricia und Herr John Brennand, für die großzügige und kostenlose zur-Verfügung-Stellung der beliebten BRIDGESTONE B330 Tour Bälle, die mittlerweile als unentbehrliches Utensil eines jeden Profigolfers gelten. Nach den ersten drei von insgesamt fünf Spieltagen liegt unsere 1. Herrenmannschaft in der DGL Oberliga unangefochten auf dem ersten Platz in der Tabelle und hat berechtigte Aussichten zum Aufstieg in die Regionalliga.
dh/13/06/2017

Saisonauftakt gelungen - 1. Herren werden Tagessieger am ersten Spieltag der DGL in Hanau am 07.05.2017! Mit einer soliden Leistung von 47 Bruttoschlägen über Par erzielt das Hanauer Herrenteam den Heimsieg am ersten Spieltag und führt damit vor Kronberg (+54), St. Wendel (+80), Weiherhof (+85) und Wiesbaden (+103) die Tabelle an. Sportliche Leistung und Erscheinungsbild der Hanauer Mannschaft waren in jeder Hinsicht vorbildlich und es besteht berechtigter Optimismus zu einem oberen Tabellenplatz am Ende der Saison. Das Hanauer Team vertraten Moritz Hensel, Robert Pscheid, Jonathan Grumann, Sebastian Schröder, Alexander Sahm, Maurice Nix, Matthew Brennand und Heribert Hoffmann.

Den Aufstieg fest im Blick - erste Herrenmannschaft beginnt mit regelmäßigem Training und geht verstärkt in die Saison! 05.02.2017
".... mit diesem Team ist der Aufstieg von der DGL Oberliga Herren hin zur Regionalliga auf jeden Fall drin ... wir sind alle hoch motiviert und werden bestens vorbereitet in die Saison gehen...!" so, Nic Zeitler, neu ernannter Captain der ersten Herren- und Hessenligamannschaft zu Beginn des nunmehr jeden Sonntag stattfindenden Trainings bei den Professionals John Brennand und Ian Thompson auf der Driving Range des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad. "Es freut mich besonders," meinte Nic Zeitler weiter "... dass wir durch die Neuzugänge Dustin Winter (-0,5), Maurice Nix (-2,8), Sebastian Schröder (-2,5) und Robert Pscheid (-3,2) nunmehr über ein noch größeres Potential an hervorragenden Spielern verfügen, was unsere Chancen zum Aufstieg in der DGL, als auch in der Hessenliga deutlich erhöht!" Golf Club Hanau-Wilhelmsbad - Kader der 1. Herrenmannschaft 2017: Jonathan Grumann (+0,1), Felix Glattbach (0,0), Alexander Sahm (-0,1), Dustin Winter (-0,5), Moritz Hensel (- 0,6), Heribert Hoffmann (-2,1), Stefan Weyrauch (-2,2), Sebastian Schröder (-2,5), Matthew Brennand (-2,8), Maurice Nix (-2,8), Robert Pscheid (-3,2), Florian Weyrauch (-3,4), Moritz Langer-Bodensohn (-4,0), Christian Stieler (-4,2), Nicholas Zeitler (-5,9) und Christian Block (-6,7). Bild rechts: Neuzugänge der 1. Mannschaft Saison 2017.
dh/05/02/2017