Hanauer AK 30 Damen mit Captain Silvia Sann gelingt mit dem Tagessieg am letzten Spieltag 18.08.2018 der Aufstieg in die 2. Hessenliga! Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team und vielen Dank dem Sponsor Schnitzer Home Design für die freundliche Unterstützung!
Mit einer ansprechenden Leistung am letzten Spieltag der Saison 2018 in Biblis Wattenheim und Gewinn des Tagessieges konnte sich das Hanauer Damenteam rund um Captain Silvia Sann den Aufstieg zurück in die zweite Hessenliga sichern! Die Spielsaison verlief von Anfang an sehr spannend und vor dem letzten Spieltag war noch alles offen. Ein hervorragender Teamgeist und die freundliche Unterstützung durch Schnitzer Home Design, Frau Birgit Werner und Frau Gudrun Schnitzer, führten letzlich in Biblis zu einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem Wiederaufstieg! Herzlichen Glückwunsch Silvia Sann und dem gesamten Team!