Jungseniorinnen - Archiv 2013

1. Liga der Hessischen Jungseniorinnen - 2. Spieltag am 25.05.2013 "zu Hause" in Hanau - nur nach Stechen den Tagessieg verpasst!
Mit ebenso 417 Schlägen (57 über Par) wie das Siegerteam aus Neuhof - jedoch nach Stechen - musste sich die Mannschaft rund um Captain Esther Wager am 2. Spieltag der Liga in Hanau "nur" mit dem 2. Platz zufrieden geben! Es war ein Golftag, wie aus dem Bilderbuch! Morgens Sonne, kaum Wind, angenehme Temperaturen und ein herrliches Farbenspiel des in allen Rot/Violett/Rosa blühenden Rhododendron, gerade rund um den ersten Abschlag! Mental hervorragend eingestellt und vom Captain Esther Wagner stets fürsorglich betreut, zeigten die Hanauer Damen ansprechende Leistungen und konnten die Runde mit 57 über Par (bei 6 Spielerinnen) schlaggleich mit Neuhof abschließen. Trotz erfreulicher Leistung des Hanauer Teams belegte man mit diesem Ergebnis nur den zweiten Platz nach Stechen, wobei sich die Teams aus Kronberg, Spessart und Dillenburg mit den Plätzen 3 bis 5 begnügen mussten. Nach zwei Spieltagen in der Saison 2013 befindet sich das Hanauer Team auf einem verheißungsvollen 3. Platz in der Tabelle, wodurch der erstrebte Klassenerhalt als "machbar" angesehen werden kann. Für Hanau spielten: Alexandra Philipp (80), Alexandra Glattbach (82), Ronja Schütt (82 = 1. Netto des Tages), Constanze Roschild (83), Doris Alker (90) und Katharina Latzel (92). ...hier geht's zur Tabelle des HGV ...
dh/26/05/2013