Jungsenioren - Archiv 2012

Letzter Spieltag der 1. Jungsenioren Liga 2012 des Hessischen Golf Verbandes am 30.09.2012 in Frankfurt - Hanauer Team verpasst den Klassenerhalt nur knapp!
Das Hanauer Team der Jungsenioren mit den Spielern Felix Glattbach, Rainer Späth, Günter Späth, Peter Klein, Horst Linzbach und Albrecht Kleemann schloss am letzten Spieltag der Liga die Saison mit einem vierten Platz in der Tabelle ab und und konnte als Erstliga-Gründungsmitglied das Ziel eines Klassenerhaltes nicht erreichen. Trotz des enttäuschenden Endes der Wettspielsaison waren sich alle Mannschaftsmitglieder einig, im nächsten Jahr den Aufstieg in die erste Liga mit allen Kräften ansterben zu wollen. Hier geht es zur Tabelle des Hessischen Golf Verbandes ...