Jungsenioren - Archiv 2013

2. Jungseniorenliga  Süd 2013 des Hessischen Golf Verbandes
Abschlusstabelle der Wettspielsaison 2013

Tabelle der 2. Jungeseniorenliga Süd des HGV nach dem 3. Spieltag

2. Liga der Hessischen Jungsenioren: 2. Spieltag am 25. Mai 2013 in Hofheim - Tagessieg!

Nach einem zweiten Platz beim Auftaktspiel in Hanau am 4. Mai konnte unsere Jungseniorenmannschaft im Golfclub Hof Hausen vor der Sonne am 25. Mai einen souveränen Sieg verbuchen. Damit belegt die Mannschaft rund um den Captain Gregor Volk den ersten Platz in ihrer Gruppe. Damit sind wir dem Ziel des Wiederaufstiegs einen guten Schritt näher gekommen. Der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft sowie die interne Kommunikation und Motivation (Fleisch) funktionieren. Und der Spaß am Spiel und Training tragen neben den individuellen Spielstärken zu einem positiven Momentum bei. Das wollen wir aufrecht erhalten und sehen zuversichtlich auf den 6. Juli, wenn wir im Golfclub Kiawah Riedstadt antreten. Für Hanau spielten: Felix Glattbach (74), Danilo Crnomut (74), Albrecht Kleemann (77), Sören Baumgärtner (84), Thomas Weidenweber (87), Mike Zimny (88).
Gregor Volk 28/05/2013