08.09.2018 - letzter Spieltag der AK 50 Hessenliga - Hanauer Damen sind der Aufsteiger! Dank einer geschossenen Mannschaftsleistung und gutem Spirit erzielen die Hanauer AK 50 Damen mit den Captains Ilona Kutger und Constanze Roschild auch am letzten Spieltag in Lich einmal mehr den Tagessieg und sind der Aufsteiger zurück von der dritten in die zweite Hessenliga - wir gratulieren! Schon von Anfang an galten die Hanauer Damen als heiß gehandelter Favorit, was sich über die Saison hinweg auch darin bestätigte, dass man bei drei der insgesamt vier Spieltage, jeweils den Tagessieg errang. Nach einem unerwarteten Abstieg von der zweiten in die dritte Hessenliga der AK 50 Damen im Jahr 2017 ist mit dem heutigen Tagessieg in Lich die Rückkehr zur 2. Hessenliga gelungen, was sowohl vom Verein, als auch dem gesamten Team mit großer Freude zur Kenntnis genommen wurde! Besonderer Dank auf diesem Wege noch einmal dem Sponsor 10BrandsOnly und dem Geschäftsführer Karsten Frick für die stets freundliche Unterstützung!