Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die DMM (Deutsche Mannschafts Meisterschaft) Regionalliga! Hanauer Damen AK 50 mit den Captains Ilona Kutger und Constanze Roschild verweisen am 07. + 08.07.2018 im Golf Club Jakobsberg die Teams aus Rhein-Sieg, Düren, Gelstern-Lüdenscheid, Hof Hausen, Friedberg, Köln und Dreibäumen auf die Ränge 2 - 8! Schon nach den Vierern am ersten Spieltag der DMM in Jakobsberg und 7 Schlägen Vorsprung gegenüber den anderen Mannschaften lag der Aufstieg in der Luft und wurde am zweiten Spieltag durch hervorragendes Golf der Hanauer Damen im Einzel besiegelt. In vorbildlicher Art und Weise begleiete Herr Karsten Frick, Geschäfsführer der Frankfurter Werbeagentur 10Brands only und Sponsor der Hanauer Damen AK 50, das Geschehen und ließ es sich nicht nehmen, im Anschluss mit den Damen zu feiern!