Senioren 2015 = Damen/Herren AK 50

+++ Deutsche Mannschaftsmeisterschaften (DMM) AK 50 Damen/Herren 2. Bundesliga Nord vom 19.06.2015 - 21.06.2015 im Westfälischen Golf Club Gütersloh +++
Hanauer Team belegt mit 141 Schlägen über Par einen guten 3. Platz von insgesamt acht Mannschaften und sichert den Klassenerhalt für das nächste Jahr! Es waren spannende Tage in Gütersloh, denn es galt den überraschenden Abstieg aus der 1. Bundesliga aus dem Vorjahr zu stabilisieren und in der 2. Bundesliga Fuß zu fassen. Nach den ersten zwei Tagen in Gütersloh lag das Hanauer Team nach Vierern und Einzel noch auf dem vierten Platz in der Tabelle von insgesamt acht Mannschaften, Dank stabilen Golfs am letzten Spieltag und guten Leistungen, wie zum Beispiel einer 2 über Par von Rolf Halbig, konnte das Team einen guten dritten Platz erzielen und den Klassenerhalt sichern. Für die Hanauer Mannschaft AK 50 DMM 2. Bundesliga haben gespielt: Constanze Roschild, Willi Neuberger, Martin Gutmann, Rolf Halbig, Michael Simon, Alexander Pawlusek, Albrecht Kleemann, Günter Späth und Rainer Späth. Ersatzspieler Dr. Elmar Späth. Weitere Informationen auf der Homepage des Deutschen Golf Verbandes hier ...