.... schade .... leider!

AK 65 Herren 2017 Hessenliga

..... und sie haben es schon wieder getan ... die Hanau-Sixty-Five-All-Stars unter dem strengen Captain Dr. Elmar Späth, konnten auch bei ihrem zweiten Ligaspiel der Saison erneut den Tagessieg - diesmal in Hanau - erringen und führen somit deutlich die Tabelle an! Für Hanau spielten: Willy Neuberger, Fußball Legende von Eintracht Frankfurt, Dr. Elmar Späth, mehrmaliger Gewinner nationaler und internationaler Golfmeisterschaften, Jürgen Kilian, begnadeter Sänger und Gitarrist und bekannt für mitreißende Bühnenauftritte im Hanauer Tennis & Hockey Club, Harald Borse, Rally Legende und mehrfacher Ski & Golfmeister, Werner Becker, Golfball Zauberer mit der Präzision und Beständigkeit eines schweizer Uhrwerks und Helmut Sann, weit über die Grenzen Kesselstadts hinaus bekannter Golfschlag-Weitenjäger! Ist der Aufstieg in die erste Hessenliga denn bereits in Sicht und kann die Mannschaft den Druck aushalten? Das nächste Spiel ist am 21.06.2017 auf dem hügeligen Platz in Dillenburg und man wird sehen, wie sich die Hanauer Flachlandspieler in Oberhessen behaupten!
dh/31/05/2017