Wir stellen vor:

Wir stellen vor: Heribert Hoffmann - Spieler der 1. Herrenmannschaft!

Als Enkel eines der ersten Mitglieder des Hanauer Golf Club, Herrn Walter Baur, und Sohn seiner ebenfalls im Club engagierten Eltern Bettina & Dieter Hoffmann, kam Heribert schon früh mit dem Golfsport in Kontakt und sein Weg führte ihn in "klassischer Weise" über das Jugendtraining und alle möglichen Clubturniere bis hin in die erste Herrenmannschaft, der er seit 2012  bereits angehört. Heribert hat alle Wettspielformate in Hanau und auf Plätzen außerhalb Deutschlands bereits mitgespielt und im ersten Coronajahr 2020 durch hervorragende Golfrunden die Schallmauer von Handicap 0 durchbrochen und mehrmals Runden mit Ergebnissen unter Par gespielt. Mit stablien Leistungen war Heribert Hoffmann eine der tragenden Säulen von Klassenerhalt 2020 und Titelgewinn 2021 der Hessenligamannschaft  unseres Vereins.