Wir stellen vor:

Wir stellen vor: Justus Hartmann - Spieler der 1. Hanauer Mannschaft - er ist der "Neue"!

Er ist der neue aber bei weitem nicht der unerfahrendste Spieler im Hanauer Team: Justus Hartmann, WHI -0,5! Justus hat seine Erfahrung bei unzähligen Teilnahmen an Clubmeisterschaften, DGL Spielen, Hessenliga Spielen und überregionalen Meisterschaften, wie den Hessenmeisterschaften 2021 in Praforst, gesammelt und besitzt zusätzlich eine C-Trainer-Lizenz, wodurch er im Jugendtraining des Golfpark Löwenhof/Friedberg zum Einsatz kam. Justus Hartmann spielte bis zu seinem Wechsel nach Hanau für den Golf Club Bad Nauheim. Viel Erfolg, lieber Justus, und herzlich willkommen in Hanau!

Name Justus Hartmann
Jahrgang: 2001
Handicap  - 0.5
In der Mannschaft: seit 2022
Beste Runde im GC Hanau noch keine.
Beste Runde generell -5 
Hobbys: eine Auswahl aus: Golf, Sport generell, Kochen, 
Mein schönster Golfmoment: Teilnahme an der DM (Deutschen Meisterschaft) AK 18
Lieblingsgolfplatz: Lopesan Meloneras Golf
Lieblingsschläger Driver
Lieblingsschlag Drive