Jugend - Golf Club Hanau-Wilhelmsbad e.V.

22.04.2023 - Hanauer Kinder und Jugendliche bei der HGV First Drive und Challenge Tour 18/9 Loch in Altenstadt bestens vertreten

Am heutigen Samstag, 22.4.2023, haben unsere Jugendlichen des Golfclubs Hanau wieder um jeden Punkt in den Challenge Turnierserien 18 / 9 Loch und First Drive gekämpft. Im Golfclub Altenstadt gingen heute insgesamt 14 Spielerinnen und Spieler an den Start. Bei bestem Golfwetter waren alle Kinder wieder mit Spaß und großer Motivation dabei. Der Platz war gut zu spielen und hatte natürlich ein paar Tücken dabei, die jeder nach seinem Spielvermögen gut gemeistert hat. Wir bleiben weiterhin am Ball und die Kinder haben sich bereits für die nächsten Turniere verabredet. Dies zeugt von einem guten Teambuilding. Wir freuen uns auf das nächste Wochenende in Bad Homburg.

- Jugendteam GC Hanau -

Jahresabschluss Hanauer Golfjugend am 05.11.2022