Jugend - Golf Club Hanau-Wilhelmsbad e.V.

Erfolgreicher Saisonauftakt für unsere Jugendlichen am 01.04.2023 im Golfpark Löwenhof!

Auch in der Saison 2023 nimmt der Hanauer Golfclub an der Jugendserie des Hessischen Golfverbandes, Region Mitte, teil. Die Turniersaison für die Jugendlichen des Hanauer Golfclubs hat bereits mit der ersten Challenge begonnen. Am gestrigen Samstag haben sich acht Spieller*innen einer nicht leichten Aufgabe gestellt. Bei widrigen Wetterbedingungen wurde im Golfpark am Löwenhof, Nähe Friedberg, gespielt. Neue Erfahrungen konnten gesammelt werden, aber auch der Spaß im Flight kam natürlich auch nicht zu kurz. Als bestplatzierte Hanauerin konnte Marie Reinarz nach dem Spiel bereits auf eine Hcp Verbesserung blicken. Herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen allen Spieler*innen weiterhin viel Erfolg und schauen gespannt auf die neue Saison.

- Jugendteam Hanau -

Jahresabschluss Hanauer Golfjugend am 05.11.2022