Jugend - Golf Club Hanau-Wilhelmsbad e.V.

Immer wieder eine Attraktion für die Jugendlichen: das Tennis & Golf Camp

Schon seit Jahren erfreut sich das Tennis & Golf Camp - in diesem Jahr in der Zeit zwischen dem 26. und 30. Juli 2022 - großer Beliebtheit und auch in diesem Jahr wurden die begeisterten Teilnehmer vormittags in die Geheimnisse des Chippens, Puttens und Bälleschlagens eingewiesen, bevor es nach einem deftigen Mittagessen in der Clubgastronomie des Tennis & Hockey Club Hanau sodann auf den Tennisplatz ging. Als erfahrene Trainer standen in bewährter Weise einmal mehr Felix Glattbach, Chefcoach des THC Hanau und John Brennand, Head Professional des Hanauer Golf Clubs zur Verfügung und gaben den Kindern und Jugendlichen wertvolle Tipps und Anregungen. Jetzt schon freuen wir uns auf die Veranstaltung im Sommer 2022 und viele lachende Gesichter und glückliche Teilnehmer.  

Jahresabschluss Hanauer Golfjugend am 05.11.2022