Jugend - Golf Club Hanau-Wilhelmsbad e.V.

Jugend Informationen zum Saisonstart 2021

Liebe Jugendliche und Kinder, liebe Eltern,
wir hoffen ihr seid alle gut und gesund durch den Winter gekommen. Heute möchten wir euch zu Beginn der Golfsaison 2021 einige Informationen zum Spielbetrieb geben:

Training und Gruppeneinteilung:
Das Training findet derzeit nur für die Spieler*innen der Jugend Mannschaft unter „coronakonformen“ Bedingungen als Einzeltraining statt. Zu Beginn der Sommersaison, die am 15.03.2021 startet, soll auch wieder das Training für die Jugend und Bambini angeboten werden. Ob das möglich sein wird, hängt natürlich von der dann gültigen Corona-Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung ab. Wir werden euch zeitnah ein Update geben, wann, wie und in welcher Form das Training stattfinden kann. Im Anhang (ist nur im Newsletter und nicht online ersichtlich) findet Ihr die Gruppeneinteilung 2021 für alle Jugendlichen und Kinder mit den voraussichtlichen Trainingszeiten (unter Normalbedingungen).

Turniere und Veranstaltungen:
1. Das Ostercamp findet in der ersten Woche der Ferien für die Jugend Mannschaft und in der zweiten Woche für alle anderen Jugendlichen statt. Auch da kann es noch einmal zu Änderungen kommen in Abhängigkeit von den dann gültigen Regelungen. Wir geben euch final - unter Umständen auch erst kurz vor Beginn der Osterferien – Bescheid.
2. Auch die Turnierplanung (siehe Link zu Turnierkalender) basiert derzeit auch noch auf einem „normalen“ Verlauf der Saison. Die Anmeldung für die Clubturniere und -veranstaltungen erfolgt wie gewohnt über die AWS-App oder Homepage „Mitglieder“, „geschützter Bereich“, „Turniere“.

Für die Teilnahme an den HGV-Turnieren (First Drive, Challenge 9 und 18) geht ihr über die HGV-Website (www.hessischer-golfverband.de/wettspiele/turnierbedingungen, s. Online-Anmeldung) . Weitere Informationen dazu findet ihr im Anhang.

Neumitglieder 2020:
Alle Jugendlichen, die im Laufe des Jahres 2020 und 2021 im GC Hanau Mitglied geworden sind, begrüßen wir an dieser Stelle ganz herzlich. Zur Orientierung und Information findet ihr unter diesem Link eine Übersicht über die Möglichkeiten des Golfspiels für die Jugend im GC Hanau. Nähere Informationen zu den Turnieren erhaltet ihr unter diesem Link. Bitte wendet euch bei Fragen an uns. Wir helfen Euch gerne weiter.

Wir freuen uns, euch schon ganz bald wieder auf der Anlage zu treffen.

Hinweis:

Die Informationen sind auch auf der Homepage unter ‚Mitglieder‘ im ‚geschützten Login-Bereich‘ unter ‚News‘ sowie in der AWS-App als pdf-Dateien eingestellt.

Euer Jugendteam
Golf Club Hanau-Wilhelmsbad e.V.

Jahresabschluss Hanauer Golfjugend am 05.11.2022