Jugend - Golf Club Hanau-Wilhelmsbad e.V.

Unsere Mädchenmannschaft hat das Regionalfinale der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in der AK 18 erreicht.

An Christi Himmelfahrt wurde in der Golf Region4 die Qualifikation für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugendlichen ausgetragen. Bei den AK18-Mädchen mussten die Teams unter die Top 6 gelangen, um sich für das Regio-Finale Anfang Juli zu qualifizieren. 10 Mannschaften aus drei Bundesländern spielten am Donnerstag im Golfclub Aschaffenburg um den Einzug. Unser Team - mit den Spielerinnen Emma Mae Blumoer, Charlotte Maria Heinz, Emilia Hofferberth, Letizia Sinatra, Helena Wiedemeier und ihrer Kapitänin Cecille Fenkl - hat sich mit einem guten 4 Platz zum Regionalfinale der DMM  AK 18 qualifiziert. Im Regionalfinale der  DMM treffen nun die 12 besten Teams aus drei Bundesländern aufeinander. Wir gratulieren den Spielerinnen und dem Pro zu ihrem Finalticket und wünschen gleichzeitig viel Erfolg für das Regionalfinale.

Jahresabschluss Hanauer Golfjugend am 05.11.2022