Jubiläumsturnier "10 Jahre Preis der Gastronomie" begeisterte die Hanauer Golferinnen und Golfer!

Insgesamt 96 Golferinnen und Golfer hatten sich zum Jubiläumsturnier "10 Jahre Preis der Gastronomie" am 18.05.2026 angemeldet, um diesen außergewöhnlichen und in der Geschichte des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad e.V. einzigartigen Tag nicht nur sportlich, sondern auch in Form einer Feier in den Clubräumen gemeinsam zu begehen. Im 10. Jahr hintereinander lud die Gastronomie Singh - und hier stellvertretend für das gesamte Team Herr Lovely Singh - zu einem alle Erwartungen übertreffenden Golftag auf der Anlage in der Wilhelmsbader Fasanerie und alle Teilnehmenden zeigten sich vom Ablauf der Veranstaltung und dem freundlichen Service von Herrn Singh und seinem Team wie schon in all den Jahren zuvor, mehr als begeistert. Schon vor dem Start wurden die Hanauer Golferinnen und Golfer mit Getränken und Müsliriegel für die Runde begrüßt, bevor es genau zur Mittagszeit 12:00 Uhr auf die Turnierrunde über 18 Löcher ging. zwischen Grün 9 und Abschlag 10 wartete Herr Singh mit seiner schon als "legendär" zu bezeichnenden Halfwaystation auf die Golfer und verwöhnte mit Frankfurter Würstchen, Frikadellen und Streuselkuchen. Nach der Runde lud man um 17:30 Uhr auf der Clubhausterrasse zu erfrischendem Aperol Sprizz und Hugo, bevor gegen 18:30 Uhr das Buffet mit internationalen Gerichten eröffnet wurde. Qualität und Zubereitung der Speisen wurde dabei von allen Anwesenden ausnahmslos als "köstlich" und "hervorragend" bezeichnet. Um 21:00 Uhr trat der scheidende Spielführer des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad, Herr Dieter Hoffmann, ans Mikrofon und bedankte sich bei Herrn Lovely Singh für seine Unterstützung bei der Durchführung von weit mehr als 1.000 Turnieren in den letzten 10 Jahren und den damit immer einhergehenden Siegerehrungen mit entsprechender Bewirtung. ".... eine gut funktionierende und auf die Wünsche der Golfer eingehende Gastronomie ist der Schlüssel zu einem lebendigen und gut funktionierenden Vereinsleben.... " stellte Präsident Christofer Hattemer in seiner Rede anläßlich der Siegerehrung ebenso fest und meinte weiter ".... und wir alle hier im Golf Club Hanau-Wilhelmsbad schätzen uns sehr glücklich, mit Herrn Lovely Singh und seinem Team in dieser Hinsicht einen hervorragenden Partner gefunden zu haben! Vielen Dank, lieber Herr Singh, für die stets von gegenseitigem Vertrauen getragene Zusammenarbeit und alle Mitglieder des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad e.V. freuen sich auf viele weitere Jahre mit ihnen persönlich und ihrem Team!" 10. Preis der Gastronomie 2023 - Vierer mit Auswahltreibschlag - gewonnen haben: 1. Brutto Dustin Winter & Christian Stieler (33), 2. Sabine & Dr. Elmar Späth (29) - Netto A: 1. Anja Lorz & Roland Dötsch (37), 2. Yvonne & Albrecht Kleemann (36), 3. Maria & Günter Schmack (32) - Netto B. Conchin Brau- Stapf & Udo Stapf (36), 2. Melanie & Helmut Höfer (36), 3. Cornelia & Wolfgang Jeblonski (30) - Netto C: 1. Frithjof Nieke & Daniel Peric (37) , 2. Dr. Claudia Schramm & Birgit Werner (35), 3. Tanja Weber & Jürgen Hensel (35) - Klasse D: 1. Ines Cieslok & Silke Hammer (35), 2. Marion & Thomas Klimpke (30), 3. Brigitte & Alfred Merz (30).
dh/19/05/2023

10 Jahre Preis der Gastronomie am 18.05.2023

Vielen Dank für diesen tollen Service von Herrn Lovely Singh und seinem Team!