Seniorengolf

Die Senior Captains informieren - geänderter Ablauf der Jahresabschlussfeier am 23. November 2021!

Liebe Seniorengolfer und Seniorengolferinnen,
aufgrund der derzeitigen Entwicklung der Corona Inzidenzen haben  wir den Ablauf unserer Saisonabschlussfeier am 23.11.2021 verändert. Statt der geplanten Veranstaltung in den Innenräumen unseres Clubhauses, werden wir uns nun von 18:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr auf der überdachten, aber offenen Terrasse des Clubrestaurants zusammenfinden und uns dort bei ein wenig Weihnachtsmarktatmosphäre mit heißen Getränken und Überraschungssnacks unseres Restaurantteams aufwärmen. Warme Kleidung wird aber erforderlich sein, Stehtische, sowie Sitzgelegenheiten und Heizpilze stehen zur Verfügung. Die Ehrung der Jahressieger und der geplante Gastvortrag finden auch in diesem Rahmen statt. Bitte beachtet, dass auch diese Veranstaltung unter 2G Bedingungen durchgeführt wird. Wir bitten daher alle Teilnehmer, deren Status noch nicht im Club hinterlegt ist, einen entsprechenden Nachweis bereit zu halten. Eine Anmeldung über das Albatros System ist ebenfalls erforderlich!

Eure Senior Captains

Marietta und Peter