Aprilwetter bei Friedberger Challenge

Bei durchwachsenem Wetter – kühlen Temperaturen und abwechselnd Regen, Hagel und Sonne - ist unsere Jugend am 20. April in Friedberg an den Start gegangen. Die Hanauer Jugend war insgesamt mit bis zu 20 Spielern in allen Kategorien: Challenge 18, Challenge 9 und First Drive vertreten.

In der 9-Loch-CT war Hanau mit den Spielern Leo Vincent Dunkel (Klasse A) und Maria Emilia Müller (Klasse B) jeweils auf Rang 1 vertreten, starkes Ergebnis.

In der 18-Loch-CT ist die Jugend mit Marie Reinarz auf Rang 2 in Klasse B vertreten, weitere Platzierungen auf den vorderen drei Rängen konnten nicht behauptet werden. Auf jeden Fall zeigt sich, dass im Vergleich zum Auftakt der Challenge, vergangenes Wochenende in Lich, die Spieler sich vereinzelt weiter nach oben in die vorderen Ränge kämpften und somit einen Platz nach ob in der Mannschaftswertung auf Rang 2 klettern konnten.

Wir hoffen weiterhin auf gutes Gelingen diese Saison, und es stehen noch einige Wettspiele auf dem Spielplan, so dass unsere Hanauer Jugend sich auf den vorderen Rängen noch behaupten können.

- Jugendteam Hanau -