12.07.2021 Vorstand trifft sich zu seiner ersten Präsenzsitzung!

Erstmals seit Beginn der Pandemie im März 2020 traf sich der Vorstand des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad e.V. am Montag, dem 12. Juli 2021 wieder in Form einer Präsenzsitzung, nachdem in den letzten 16 Monaten alle Vorstandssitzungen nur virtuell in Form einer Zoom-Konferenz am Bildschirm durchgeführt wurden. Üblicherweise finden alle Vorstandssitzungen immer am ersten Montag eines Monats statt, lediglich im Juli gab es eine Verschiebung auf den zweiten Montag im Monat. Kurz vor Beginn der Sitzung wurde das erste offizielle Foto des Vorstandes 2021 auf dem 1. Abschlag aufgenommen und darauf zu erkennen sind von links nach rechts: Frau Silke Simon, Beisitzerin, Herr Christofer Hattemer, Präsident, Herr Michael Nies, Vize-Präsident, Herr Klaus Dreßler, Platzwart, Frau Christine Blumoer, Jugendwartin, Herr Dieter Hoffmann, Spielführer und Frau Jutta Klaeren, Schatzmeisterin.