Preis der Gastronomie 2016 - Vielen Dank für die Großzügigkeit, liebe Familie Singh, Sie haben uns köstlich bewirtet - es war ein wunderbarer Tag! 23.04.2016
Schon im dritten Jahr hintereinander kam Dank freundlicher Unterstützung von Familie Singh, der Preis der Gastronomie zur Austragung und trotz kühlen, durchwachsenen Aprilwetters kamen 76 Hanauer Mitglieder, um diesen schon zur guten Tradition gewordenen Tag gemeinsam zu verbringen. Einmal mehr - und so, wie von Herrn Loveley Singh und seinem Team ja fast schon gewohnt - ließ die Gastronomie Nichts unversucht, die Hanauer Golfer zu verwöhnen! Auf das kleine Frühstück vor der Runde folgte eine höchst gekonnte Halfway-Station mit Frankfurter Würstchen, lauwarmen Frikadellen und leckerem, trockenen Kuchen. Nach der Runde lud Herr Singh zu einem Prosecco Empfang, bei welchem Dieter Hoffmann in seiner Eigenschaft als neuer Spielführer und Moderator des Abends Herrn Thomas Beer, als einzigen männlichen Deutschen Meister, den der Golf Club Hanau-Wilhelmsbad je hervorgebracht hat, vorstellte. Thomas "Thommy" Beer gewann im Jahr 1982 die Deutsche Meisterschaft der Junioren und hat seinen Lebensmittelpunkt mittlerweile in Los Angeles, USA. Das an Qualität nicht zu überbietende Vier-Gang-Menü und die unterhaltsame Siegerehrung des Turniers durch den neuen Spielführer wird den Teilnehmern noch lange in bester Erinnerung bleiben. Wettspielformat Chapman-Vierer Stableford, gewonnen haben: Brutto: Antje Heissel und Heribert Hoffmann (33), Netto A: 1. Gabriele & Katharina Latzel (36), 2. Ricarda Dinkel & Fabian Locker (35), 3. Silke & Michael Simon (33) - Netto B: 1. Jenny Sun-Sahm & Xiao Mei Sahm (38), 2. Elke Hinz & Thomas Weidenweber (36), 3. Tanja & Axel Weber (35) - Netto C: 1. Ingrid & Michael Nies (33), 2. Anita & Rainer Krapp (33), 3. Eva Simon-Blum & Dr. Winfried Blum.
dh/25/04/2016