Gelungener Start der Golfsaison 2022: Preis der Gastronomie am 10.04.2022

Noch ein wenig frisch von der Lufttemperatur her gesehen, von Qualität der Fairways und Grüns her gesehen jedoch durchaus schon als "gut" zu bezeichnenden Umständen, fand am Sonntag, dem 10. April 2022 mit dem "Preis der Gastronomie" das erste Gesellschaftsturnier der Saison 2022 statt, zu welchem sich 44 Zweierteams angemeldet hatten. Der Vierer mit Auswahldrive wurde Dank der großzügigen Bereitstellung zahlreicher Gutscheine des Sponsors "Gastronomie Familie Singh" in vier Klassen mit jeweils drei Preisen gewertet, zwei weitere Bruttopreise kamen noch hinzu! Den Golfern sollte es auch in diesem Jahr der neunten Austragung des Turniers auf und nach der Runde an nichts fehlen und es wurde wie in all den Jahren zuvor an alles gedacht: Getränke vor der Runde zum Mitnehmen, Halfwaystation mit Würstchen, Frikadellen, Kaffee und Kuchen, Welcome-Back-Getränk (Aperol oder Hugo) nach der Runde, 4-Gang-Menue mit Vorspeisenteller, Siebenkräutersuppe, Hauptgang Maispoularde, Nachspeise und noch dazu alle Getränke inklusive - mehr des Guten war einfach nicht zu erwarten. Bevor alle Sieger aufgerufen und geehrt wurden, ließ es sich Spielführer Dieter Hoffmann nicht nehmen, die erstmals an einem/diesem Turnier teilnehmenden (neuen) Mitglieder zu begrüßen und im Golf Club Hanau-Wilhelmsbad e.V. willkommen zu heißen, was bei allen elf vorgestellten Personen seitens der bestehenden Mitglieder mit großem Applaus bedacht wurde. Großer Gewinner des Tages war jedoch einmal mehr unser geschätzter Gastronom, Herr Lovely Singh mit seinem Team, denn eine besssere Werbung für hervorragende Qualität von Speisen und Service hätte es durch diesen höchst professionell dargebotenen "Preis der Gastronomie" nicht geben können - herzlichen Dank dafür! Gewonnen haben: 1. Brutto: Dorothea Christ und Berthold Zurowski (27), 2. Brutto: Thomas Gies & Sebastian Jeomin (26). Netto A: 1. Phil & Norbert Winter (39), 2. Anja Käter & Michael Hoffmann (38), 3. Silvia & Helmut Sann (32). Netto B: 1. Melanie & Helmut Höfer (33), 2. Bettina & Dieter Hoffmann (33), 3. Christa Herrmann & Ilona Kutger (32). Netto C: 1. Gabi & Frithjof Nieke (39), 2. Lorraine & Roger Fraczkowski (33), 3. Anita Krommes & Jürgen Volland (31). Netto D: 1. Silke Rychly & Martin Schneider (42), 2. Dr. Katja & Alexander Bergé (40), 3. Heike Müller-Resler & Frank Reiz (33).
dh/11/04/2022