Firmenturniere

Der Golf Club Hanau-Wilhelmsbad mit seiner einzigartigen Golfanlage bietet die Möglichkeit der Durchführung von Firmenturnieren und Kundenveranstaltungen.

Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen in hochwertigem Ambiente zu präsentieren und bereiten Sie Ihren Kunden und Gästen einen unvergesslichen Tag auf unserer wunderbaren Golfanlage.

Ein bestens gepflegter Platz auf historischem Gelände, eine hervorragende Gastronomie und eine professionelle Wettspielverwaltung durch unser freundliches Team garantieren dafür, dass eine Veranstaltung im Golf Club Hanau-Wilhelmsbad  immer zum Erfolg für Ihr Unternehmen wird!

Wir bieten ideale Bedingungen und langjährige Erfahrung in der Durchführung von hochwertigen Veranstaltungen und beraten Sie gerne persönlich und individuell.

Werbung in nahezu jeder gewünschten Form kann auf dem ganzen Gelände platziert werden.

Referenzen:
Eintracht Frankfurt
Turkish Airlines
DEKA - Sparkasse Hanau
BMW - Krah & Enders
EISELE Crane & Engineering
Deutsche Telekom
DHL Logistik

Golf Club Hanau-Wilhelmsbad e.V.
Franz-Ludwig-von-Cancrin-Weg 1a
63454 Hanau-Wilhelmsbad