Eine Runde Golf auf der wunderschönen Anlage in Hanau-Wilhelmsbad ist immer ein ganz besonderes Erlebnis - überzeugen Sie sich selbst! Gäste sind herzlich willkommen!

Gäste und Interessenten

Es ist uns eine Freude und eine Ehre Greenfeespieler aus anderen Golfclubs und Interessenten am Golfsport auf der wunderschönen Anlage des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein und stellen Ihnen gerne unsere schöne Anlage in der alten Fasanerie des Prinzen von Hessen für eine Runde Golf, oder zum Einstieg in diese wunderbare Sportart, zur Verfügung.

Bitte haben Sie Verständnis, dass derzeit die Startzeiten primär für Mitglieder vorbehalten sind.

Viel Spaß und allzeit "Ein schönes Spiel" auf der Anlage des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad!