Eine wahrlich kulinarische Sensation: das Indische Buffet zum Abschluss des "Preis der Gastronomie 2019" - Vielen Dank, lieber Loveley Singh, für diesen wunderbaren Golftag! 14.04.2019 - Noch eine Woche vor der Veranstaltung sagten alle Wetter Apps einen grausig-kalten Regentag voraus - es sollte jedoch ganz anders kommen! Mister Loveley Singh, seit fünf Jahren Veranstalter und Gastgeber des "Preis der Gastronomie", dem ersten großen Gesellschaftsturnier des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad zu Beginn der Saison, schien einen besonderen Draht zu den Mächten des Himmels zu haben, denn frühlingshafter Sonnenschein und annehmbare Temperaturen boten einen wunderbaren Rahmen für das beliebte Format  "Chapman-Vierer" mit Kanonenstart um 12:00 Uhr. Insgesamt 108 Golfer in 54 Teams zu jeweils zwei Spielern gingen auf die Runde, um fleißig ihre Stablefordpunkte zu sammeln, jeder hat sein Bestes gegeben. Mit großer Freude wurde wie in all den fünf Jahren zuvor, reger Gebrauch von "Loveley Singh's Halfway-Station" mit Wiener Würstchen, Frikadellen, Streuselkuchen und kalt/warmen Getränken gemacht - gerade vor dieser wunderbaren Kulisse von Clubhaus und 9. Spielbahn schmeckte es den Golfern besonders gut! Mit einer besonderen Überraschung wartete Loveley Singh zum ebenfalls in der Startgebühr von € 35,- enthaltenen Abendessen inklusive Getränken auf und sein erstmals im Rahmen des "Preis der Gastronomie" angebotene "Indische Buffet" wurde von allen Anwesenden in höchsten Tönen gelobt! Vielen Dank für diesen wunderbaren Golftag, lieber Loveley Singh, wir wissen Deine Großzügigkeit und Deine Herzlichkeit sehr zu schätzen! Gewonnen haben: Brutto: Antje Heissel & Michael Hoffmann (30) - Netto A: 1. Dr. Maxi Schneider & Maximilian Neu (40), 2. Nils & Egon Weber (38), 3. Fabian Locker & Axel Weber (38) - Netto B: 1. Silke Simon & Paul Szczesny (38), 2. Andrea & Martin Preisler (36), 3. Helga Valesky & Dr. Martina Blachutzik 35) - Netto C: 1. Theresa Ummenhofer & Nic Zeitler (47), 2. Stefanie & Patrick Neu (40), 3. Daniela Bernhard-Winter & Norbert Winter (37).
dh/15/04/2019