Preis der Gastronomie 12.04.2015

Preis der Gastronomie 2015 - 12.04.2015
Auch im zweiten Jahr in seiner Eigenschaft als Pächter der Hanauer Golf Club-Gastronomie ließ es sich Herr Loveley Singh nicht nehmen, die Mitglieder im Rahmen seines nunmehr schon zum zweiten Mal ausgetragenen Turniers reichlich und gekonnt zu verwöhnen. Schon zum Start begrüßte Familie Singh die Hanauer Golfer mit einer kleinen Wegzehrung für die Runde, wobei man ohnehin nach 9 Loch an einem eigens aufgebauten Stand mit Würstchen, belegten Brötchen und Kuchen vorbei kam und sich kostenlos bedienen durfte. Nach der Runde wurde man von Familie Singh mit einem als "hervorragend" zu bezeichnenden Buffet und der Hauptspeise Vitello Tonato verwöhnt und die ebenfalls unentgeltlich ausgeschenkten Weine trafen genau den Geschmack der Golfer. Aufgrund des wunderbar frühlingshaften Wetters wurde die Siegerehrung auf der Terrasse durchgeführt und Spielführer Klaus C. Lochmann brachte den Dank aller Teilnehmer  für diesen tollen Golftag gegenüber Familie Singh zum Ausdruck! Gewonnen haben: 4 Ball Bestball B-Klasse. 2. Platz: Christine und Ralph Reiner Riss mit 46 Punkten nach Stechen 1. Platz: Ingrid und Walter Dassbach mit 46 Punkten nach Stechen, A-Klasse: 2. Platz: Gabriele und Rüdiger Günther mit 44 Punkten 1. Platz: Constanze und Felix Günther mit 45 Punkten.
kcl/dh/16/04/2015