Preis der Gastronomie 2017 (08.04.2017)
120 gut gelaunte Starter gingen am Samstag, dem 8. April 2017 um 12:00 Uhr per Kanonenstart auf die Runde, um in 4er Flights und dem Wettspielformat Chapman-Vierer die begehrten Stableford Punkte zu sammeln. Schon vor dem Start wurden die Teilnehmer mit Müsliriegeln und Getränken von Herrn Lovely Singh und seinem Team bewirtet und den gesamten Tag über kümmerte sich unser beliebter Pächter rührig um das Wohl der Golfer. Es war ein Golftag, wie aus dem Bilderbuch! Zarte Blätter an den Ästen der Bäume und die Grüns schon in einem bemerkenswert guten Zustand. Der Spaß am Golfsport hätte nicht größer sein können. Die Halfway Station mit Würstchen, kleinen Frikadellen, Kuchen und Kaffee wurde von den Golfern ebenso begeistert aufgenommen, wie das ersehnte Welcome Back Getränk auf der Restaurant Terrasse in Form eines frisch gezapften Bieres, oder eines köstlichen Aperol Sprizz. Höhepunkt des wunderbaren Golftages war nunmehr schon im vierten Jahr hintereinander das köstliche Abendessen inklusive Getränken und alle Golfer dankten Familie Singh - und hier ganz speziell Herrn Loveley Singh - mit Standing Ovations für die von Herzlichkeit getragene Bewirtung. Der guten Tradition im Hanauer Golfclub gemäß, wurden im Rahmen der Siegerehrung von Spielführer Dieter Hoffmann zahlreiche neue Mitglieder vorgestellt und willkommen geheißen. Gewonnen haben: Brutto: Lennart Späth & Nicolas Zeitler (37) - Netto A: 1. Sabine Schuch & Dr. Elmar Späth (46), 2. Katharina & Gabriele Latzel (42), 3. Marion & Rolf Brackmann (41) - Netto B: 1. Elke Hinz & Thomas Weidenweber (47), 2. Gabriele & Dr. Rüdiger Günther (41), 3. Dr. Kerstin & Christofer Hattemer (41) - Netto C: 1. Kira Rudolph & Luisa Noll (46), 2. Birgit Lauf & Ekkehard Keim (43), 3. Claudia & Uwe Steinkrüger (42) - Netto D: 1. Dr. Folke Tamms-Knobloch & Peter Knobloch (45), 2. Elisabeth & Peter Ertelt (44), 3. Eva Simon-Blum & Dr. Winfried Blum (42).
dh/09/04/2017