Bereits 1958 gegründet und immer jung geblieben, ehrenamtlich geführt, eine tolle Golfanlage und begeisterte Mitglieder - dies ist der Golf Club Hanau-Wilhelmsbad!

Golfclub

Der Golf Club Hanau-Wilhelmsbad, gegründet im Jahr 1958, befindet sich auf dem Gelände der "Alten Fasanerie" des Prinzen von Hessen, etwa 15 km östlich von Frankfurt am Main. Als Mitgliedsverein des Deutschen Golf Verbandes und des Hessischen Golf Verbandes bekennt sich der Golf Club Hanau-Wilhelmsbad zu den offiziellen und von den Verbänden vorgegebenen Regularien des Golfsports. Alle am Golfsport Interessierten sind als Mitglied herzlich willkommen. Der Club bietet umfangreiche Aktivitäten in Form von Golfturnieren unterschiedlicher Wettspielformate, Freundschaftsspiele mit den Nachbarvereinen, sowie Leistungsvergleich mit anderen Clubmannschaften auf überregionaler Ebene. Alle Golfturniere des Vereins werden in angemessenem gesellschaftlichen Rahmen durchgeführt. Der Golf Club Hanau-Wilhelmsbad legt besonderen Wert auf Förderung und Ausbildung seiner jugendlichen Mitglieder.