13. 08. 2023 SenGo - Willi, Grappa & Co,

Schon wieder ein Jahr vorüber. Seit vielen Jahren sponsern unsere Clubmitglieder Renate und Burkhardt Liebich das von ihnen ins Leben gerufene „Willi, Grappa & Co.“ Golfturnier; nun schon zum neunten Mal. Vielen Dank und „AD MULTOS ANNOS“. Es ist einfach schön und nachahmenswert, daß es Clubmitglieder gibt, die sich so sehr dauerhaft in das SenGo-Leben einbringen. Nach vielen Tagen mit Dauerregen, Wind, Sturm und schon Herbsttemperaturen hatten wir Wetterglück. Eigentlich stimmte alles. Ab 13:00 Uhr wurden die Turnierteilnehmer in Viererflights auf die Runde geschickt. Am Loch 17 konnten sie oder er zusätzlich zum allgemeinen Turnier Treffsicherheit beweisen und den Ball möglichst nah an die Fahne spielen. Viele hochprozentige Siegespreise für die einzelnen Spielklassen waren vorbereitet und wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern. Dieser Dienstag war eine runde Veranstaltung, die nach mehr ruft. Auch das Team von Lovely Singh trug abermals zum Gelingen dieses Tages bei; Essen in allen Variationen und für jeden Geschmack.
Danke an alle!!!!!!!

Eure vier Kapitäninnen und Kapitäne