13.07.2022 - dritter von vier Spieltagen der AK 65 Hessenliga - Hanauer Herren AK 65 bereits jetzt schon Hessischer Mannschaftsmeister 2022 AK 65 Herren!

Am dritten von vier Spieltagen der AK 65 Hessenliga belegten die Hanauer Damen in Main-Taunus wie am vorherigen Spieltag den 2. Platz in der Tageswertung und verbleiben mit einem kleinen Punkt Rückstand vor dem letzten Spiel gegenüber den Damen aus Kronberg auf dem 2. Platz der Tabelle.  Die Chancen auf den Meistertitel 2022 sind vor diesem Hintergrund und dem letzten Spieltag der Saison am 03.08.2022 in Rhein-Main noch bestens gewahrt! Die Hanauer AK 65 Herren mit Rainer Späth, Günter Späth, Alexander Pawlusek, Timothy Carey, Martin Gutmann und Rolf Halbig konnten sich am 13.07.2022 durch den erneuten Tagessieg in Frankfurt den Titel des Hessischen Mannschaftsmeisters AK 65 Herren vorzeitig sichern und den uneinholbar ersten Platz in der Tabelle bestätigen. Allen Mannschaftsspielern der AK 65 Herren rund um Kapitän Rainer Späth unseren herzlichen Glückwunsch und jetzt schon viel Erfolg bei der Teilnahme am Bundesfinale 2022 (DMM AK 65 Herren) im Golfclub Schloss Langenstein.