17. 10. 2023  SenGo - Abgolfen mit Jahresabschlussfeier

68 Golferinnen und Golfer gingen dieses Jahr zum Abgolfen auf die Runde. Bei einem herrlichen Herbsttag wurde zum Ende der Saison ein Chapman Vierer gespielt. Die Teilnehmer hatten viel Spaß und ließen sich am Halfwayhouse von Frau Schaum mit Würstchen und Kuchen verwöhnen. Die Siegerehrung fand im Rahmen der Jahresabschlussfeier anschließend im Clubhaus statt. Hier feierten 70 Teilnehmer bei herbstlich dekorierten Tischen und einem vorzüglichen Abendemenü einen geselligen Abend begleitet mit Live Musik von Reinhard Paul und Helga Magnusdottir. Der Höhepunkt des Abends, war die alljährliche Ehrung der Jahressieger in den verschiedenen Klassen für die 9-Loch Turniere und für die 18-Loch Turniere, und das Dankeschön für die häufigste Teilnahme für Damen und Herren.

Wir gratulieren allen Siegern!

Es war eine schöne Golfsaison mit tollen Turnieren! Jeden Monat ein Highlight mit viel Liebe gestaltet und mit einer beeindruckenden Spielerpräsenz. Nachzulesen auf der Webseite unter Aktuelles oder SenGo. Was bringt die Golfsaison 2024? Wir Kapitäne machen weiter! Allerdings hat sich das Team der Seniorenkapitäne geändert. Dr. Peter Müller ist leider zurückgetreten, da er eine andere Aufgabe im Club übernommen hat. Danke an ihn und viel Erfolg mit der neuen Aufgabe. Michael Boldt wird als neuer Kapitän das Amt übernehmen, herzlich willkommen im Seniorenteam! Unsere Senioren Golfreise 2024 geht in die Südpfalz vom 9.7.-13.7. 2024 / Hotel Krone in Herxheim. Wer Interesse hat melde sich bitte bis spätestens Ende Dezember bei Christa Herrmannn Tel. 01515-2404301. Ein großes Dankeschön an alle Mitspielenden, die uns so gut aufgenommen haben und an alle Sponsoren, die uns unterstützt haben! Ein Lob an Lovely und sein gesamtes Team, an Frau Schaum, an unsere Greenkeeper und an unsere Damen im Sekretariat für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung. Ein schönes, harmonisches Weihnachtsfest und ein positives Jahr 2024!

Auf Wiedersehen bis zum Saisonbeginn 2024, wir freuen uns auf euch!

Eure SenGo-Kapitäne