19. 09. 2023  SenGo – Herbstturnier

Der Herbst ist der Frühling des Winters. Die goldene Jahreszeit. 62 Damen und Herren gingen auf die 18 Loch Runde oder die 9 Loch Runde. Unterwegs gab es die erwarteten mehrfachen Herausforderungen „Nearest to the Pin“. Das Spätsommerwetter war sehr gut zu uns und das Turnier ging mit großer Heiterkeit zu Ende. Im Clubhaus wurde als Erstes der Getränkegutschein, der an der Scorekarte befestigt war, eingelöst. Die Siegerehrung wurde gespannt erwartet. Was haben sich die Kapitäne diesmal als Preise ausgedacht? Es gab wieder einen großen Spankorb mit liebevoll zusammengetragenen Essereien: zwei verschiedene Käsesorten aus dem Allgäu, roher Schinken, rote und grüne Weinbeeren, 1 Flasche Rotwein, einen Apfel, eine Birne und Pflaumen sowie ein  Baguette. Das reicht allemal für ein kleines, fröhliches Essen zu zweit. Die Stimmung an den verschiedenen Tischen war wie immer sehr gut und man feierte noch ausgiebig weiter. Drei unterschiedliche Flammkuchen schmeckten hervorragend. Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren Michael Boldt, Peter Berger sowie Thomas Ohanka für ihre großzügigen Spenden. Unsere herzliche Gratulation geht an alle  Siegerinnen und Sieger und danke für die rege Teilnahme an diesem Tag.

Die Kapitäne