20.06.2021 - Sonnenwend Vierer mit großer Begeisterung aufgenommen!

Organisation und Ablauf des von Spielführer Dieter Hoffmann und Clubmanagerin Anja Käter konziperten "Sonnenwend Vierer" am Sonntag, den 20. Juni 2021, wurde von allen 80 teilnehmenden Mitgliedern mit großer Begeisterung aufgenommen und der Wunsch geäußert, das Wettspiel doch als festen Bestandteil in den zukünftigen Turnierkalender mit aufzunehmen. Es hätte in jeder Hinsicht nicht besser passen können, denn das Wetter zeigte sich von seiner besten (sommerlichen) Seite, der Platz war hervorragend gepflegt, das Format "Chapman Vierer" kam wie immer allerbestens an, Lovely Singhs "Cocktails mit Fingerfood" auf der Mitgliederterrasse unter den neuen Schirmen waren in Qualität, Auswahl und Serviceablauf einfach nicht zu überbieten und der Kanonenstart bereits um 10:00 Uhr morgens ließ den Teilnehmenden noch genügend Zeit für andere sommerliche Aktivitäten nach Abschluss des Turniers am späten Nachmittag. Rundum eine gelungene Sache dieser "Sonnenwend Vierer" und jetzt schon freuen wir uns auf die Austragung im nächesten Jahr! Gewonnen haben: Netto A - 1. Stephanie & Patrick Neu (43), 2. Maria & Günter Schmack (42), 3. Regine & Rolf Halbig (42) - Netto B: 1. Sandra Schauer & Andreas Gottwald (51), Dagmar & Peter Vey (43), Tanja Weber & Jürgen Hensel (43).
dh/21/06/2021