22.07.2022 Doppeltes After Work mit Sommerparty - Gäste herzlich willkommen!

Die Wettervorhersage ist prima und es ist alles vorbereitet! Am Freitag, dem 22. Juli 2022 starten wir um 18:00 Uhr zeitgleich auf den ersten und zweiten 9 Spielbahnen zu einem "Doppelten After Work" und treffen uns direkt danach auf der Clubhausterrasse zur diesjährigen "After-Work-Sommer-Party"! In der Teilnahmegebühr enthalten: Lovely's Grill und unser eigens engagierter "DJ Reddy", der mit jeder Menge guter Musik für gute Laune sorgen wird. Bringen Sie Ihre Gäste gerne mit, auch wenn sie nicht selbst Golf spielen! Teilnahmegebühr Mitglieder inkl. Grill und Musik € 30,- / Nur Sommerfest ohne Golf für Begleitpersonen: € 25,- / Gäste inkl. Golf und Sommerfest: € 45,-. Anmeldung der Gäste im Sekretariat!