23.09.2023 - Querfeldeinturnier mit zünftigem Oktoberfest an einem wunderbaren Spätsommertag!

+++ Hole in One beim Querfeldein-Turnier +++
Mit seinem allerersten Schlag auf dem Parcours hat Dirk Strohmeier-Scheu ein Hole in One erzielt. Er hat dabei seinen Ball vom Halfway-House aus direkt in das Loch auf dem 14. Grün gebracht. Mit einer großzügigen dreistelligen Spende für die Jugend hat er den Treffer gefeiert. Wir gratulieren und bedanken uns sehr herzlich.

Der Andrang zum Querfeldein Turnier mit anschließendem Oktoberfest war auch in diesem Jahr wieder riesengroß, aber letztlich konnten alle Interessenten am Turnier (=98 Personen) bestens untergebracht werden. Das Organisationskomitee der Traditionsveranstaltung, in diesem Jahr bestehend aus dem Vergnügungsausschuss unter Leitung von Frau Stefanie Neu, ließ nichts unversucht, die Erwartungen zu erfüllen und alle Teilnehmer zu begeistern. So sorgte Martin Bracker, dessen Name fest mit dieser Veranstaltung verbunden ist, für einen knifflig ausgesteckten Platz und die hierzu eigens von Friedhelm Hochwald entworfenen Scorekarten zeigten eine große sportilche Herausforderung über 18 Löcher, wobei man sich an einer eigens eigerichteten und mit Conchin Brau-Stapf und Udo Stapf besetzten Getränkestation vor der Clubhausterrasse durch das konsumieren verschiedener "geistreicher" Getränke, einen oder mehrere Mulligans "ertrinken" konnte. Die Damen und Herren des Vergnügungsasuschuss zauberten in Lovely's Festzelt (überdachter Terrasse) in liebevoller Art und Weise und mit bayrisch dekorierten Tischen eine Stimmung, die jeden begeisterte. Für die original Oktoberfest-Stimmung sorgte am Abend einmal mehr das bei den Hanauer Golfern schon bestens bekannte Party Duo Fancy mit Kult Sängerin Silke Bonewitz und ihrem Ehemann Tobi! Bevor die abendliche Party jedoch erst richtig an Fahrt gewann, führte Martin Bracker in gekonnter Art und Weise seine Siegerehrung durch und bat zuvor alle schlaggleichen Sieger zu einem Stechen an das 9. Grün. Danke Herrn Singh und Team für das köstlliche bayrische Buffet - es war einfach nur köstlich! Gewonnen haben: Brutto Damen: Brutto Damen: Katharina Latzel, Brutto Herren: Martin Gutmann - Netto A: 1. Peter Vey, 2. Sascha Meyer, 3. Kai Marzenell - Netto B: 1. Juliane Eiberger, 2. Heike Müller-Resler, 3. Dieter Hoffmann - Netto C: 1 Rudolf Handro, 2. Dr. Katja Bergé, 3. Magdalena Reinarz - Jugend: 1. Anne Helen Fecht, 2. Marie Reinarz, 3. Max Marzenell (schlaggleich mit Ann-Sophie Ziegler). Nearest Damen: Maya Ira Marie Kaminski, Herren: Rainer Krapp - Longest Damen: Rickarda Locker, Herren Marc Kaminski. Hier geht's zur Fotogalerie ....