24.04.2022 - Tiger & Rabbit mit den Mannschaftsspielern und -Spielerinnen - vielen Dank für diese tolle Organisation!

24.04.2022 – Tiger & Rabbit Scramble der Clubmitglieder zusammen mit den Spielerinnen und Spielern der ersten Mannschaften – vielen Dank für diese wunderbare Organisation! "Wir wussten ja gar nicht, dass unsere Mannschaftsspielerinnen und Spieler solch nette Golferinnen und Golfer sind und sie haben wirklich heute nichts unversucht gelassen, uns Clubmitgliedern und „Nicht-Mannschafts-Spielern“ einen wunderbaren Tag zu bereiten!“ war von vielen Teilnehmern des erstmals und auf Idee der 1. Herrenmannschaft ausgetragenen Turniers am Sonntag, dem 24.04.2022 zu hören, und weiter: „boah, und was haben die für Schläge drauf und die spielen ja Golf wie vom andern Stern und sind dabei noch so nett!“ Ja, die Organisatoren*innen des ersten „Tiger & Rabbit Mannschafts-Scramble“ – allen voran Frau Daniela Bernhard-Winter mit Familie und Moritz Hensel - hatten alles gegeben, um die ersten Clubmannschaften gegenüber den Mitgliedern bekannter zu machen und vorzustellen! Schon vor dem Kanonenstart hatte man zu einem liebevoll zubereiteten Frühstück auf der Driving Range – welch eine gute Idee – eingeladen und auch auf der Runde kam in kurzen Abständen der Verpflegungs-Buggy angefahren und kümmerte sich um das leibliche Wohl der Scramblespieler. Nach der Runde wurde gegrillt und im Rahmen des Abendessens der Dank des Vorstandes an die Mannschaftsspielerinnen und -Spieler durch Präsident Christofer Hattemer zum Ausdruck gebracht! Dieser galt besonders, so Präsident Hattemer, den Initiatoren Moritz Hensel und Phil Winter. Diese haben mit dem neuen Format viel Aufmerksamkeit auf die Bedeutung der 1. Herren – und Damenmannschaft gelenkt. Der besondere Dank des Präsidenten ging an Frau Daniela Bernhard-Winter, die mit großem Einsatz dafür gesorgt hatte, dass viele Sponsoren bereit waren Preise für die Tombola zu spenden, um die Kasse der Mannschaften aufzustocken. Moritz Hensel wagte bei seinem Schlusswort den Ausblick, dass zukünftig mehr Hanauer Mitglieder auch bei Auswärtsspielen der Mannschaften die Spieler vor Ort durch ihre Anwesenheit unterstützen. Mannschaftsscramble 2022 - gewonnen haben Brutto: 1. Felix Aljoscha Frick, Günter Gebl, Jürgen Hensel, Norbert Winter, Ralph Reiner Riss (64), 2. Matthew Brennand, Thomas Weidenweber, Dipl. Kfm. Michael Heim, Dr. Theresa Ummenhofer, Fatih Pekbas (65), 3. Robert Pscheid, Robin Dölle, Michael Hoffmann, Dieter Bergmann (65). Nearest to the Pin Damen: Silke Hammer, Herren: Axel Weber - Longest Drive Damen: Silke Simon, Herren: Alexander Sahm.

dh/Tunesien/26/04/2022