Benefiz-Golfturnier zugunsten der Stiftung Lichtblick für die Hanauer Tafel

Unter dem Arbeitstitel „Gemeinsam für Hanau“ engagieren sich die lokalen Serviceclubs immer wieder gemeinsam, um bedürftigen Personen oder Einrichtungen mit sozial-karitativen Projekten zu unterstützen. Ein solches ist -unter anderem- die seit vielen Jahren gemeinsam geführte Spendenaktion auf dem Hanauer Weihnachtsmarkt. Das Benefiz Golfturnier zugunsten der Stiftung Lichtblick zur Unterstützung der Hanauer Tafel ist eine Initiative von Peter Berger (Lions Club) und Dr. Bernd Müller (Rotary Club) mit der freundlichen Unterstützung des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad e.V.. Mit der Teilnahme an dem gemeinsamen Golfturnier helfen Sie, die eingeschränkten finanziellen Mittel der Hanauer Tafel zu verbessern, um damit den Menschen zu helfen, die auf eine Unterstützung in der Grundversorgung angewiesen sind.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und damit die Unterstützung der guten Sache! Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Unterstützern dieses Turniers, insbesondere beim Golf Club Hanau-Wilhelmsbad e.V., der den Platz pro bono zur Verfügung stellt! Eine Anmeldung zum Turnier ist über das System möglich!