Das 3-Schläger-Spiel am Samstag, dem 24.10.2020

.... der wiederbelebte Turnier-Klassiker des Hanauer Golf Clubs erfreut sich größter Beliebtheit!

Mit ausgebuchtem Teilnehmerfeld von 60 Startern erwies sich das auf Initiative von Uwe Steinkrüger und Martin Bracker vor zwei Jahren wieder ins Leben gerufene und seitdem immer persönlich von ihnen begleitete 3-Schläger-Spiel einmal mehr als Highlight der Saison und die Stimmung bei der open-air Siegerehrung auf der Terrasse hätte nicht besser sein können! Schon der "Beipackzettel" an der Scorekarte eines jeden Teilnehmers versprach Golfspaß pur an diesem ruhigen Herbsttag, und so hieß es u.a.:
Im Startgeld von 15,- sind enthalten:
- Halfwaystation mit heißer Suppe, Schmalzbroten und Kuchen nach der 7 bei Frau Schaum
- Nach der Runde ab 16:30 Uhr: Welcome back Buffet von Lovely Singh für den "Hunger danach“ (Sponsoring Uwe Steinkrüger, vielen Dank!)
- Siegerehrung gegen 17:00 Uhr
- Jede Menge Preise, jedoch nur an Anwesende !!!
- Verlosung von Greenfeegutscheinen!
- Jede Menge Spaß, gute Laune und gute Gespräche

Dank der freundlichen Unterstützung in Form der Bereitstellung von Sachpreisen, jeder Menge Golfbällen und sogar 5 Trainerstunden bei Günther Pausch durch die Mitglieder Uwe Steinkrüger, Norbert Biermann, Patrick Neu und Ralph-Reiner Riss konnten ungewöhnlich viele Preise vergeben werden und für all diejenigen, die nicht in den Preisrängen waren, bot eine abschließende Verlosung von Greenfeegutscheinen noch einmal die Möglichkeit, nicht mit leeren Händen nach Hause gehen zu müssen. "Wir führen diese Veranstaltung auch im nächsten Jahr wieder durch und wir brauchen mehr solcherlei Turniere ....!" war von den Initiatoren des 3-Schläger-Spiels Uwe Steinkrüger und Martin Bracker bei Verabschiedung der Teilnehmer zu hören und jetzt schon freuen wir uns auf die Austragung im nächsten Jahr! (Sieger siehe Mitgliederbereich der Homepage!)