Das "Ehrenamtsturnier" am 10.09.2023 mit 56 Teilnehmenden

In diesem Jahr hat der Vorstand das Ehrenamtsturnier wieder in den Wettspielkalender aufgenommen. Teilgenommen haben die Mitglieder unseres Clubs, die in verschiedenen Ausschüssen Verantwortung übernommen hatten oder die beispielsweise für die Mannschaften als KapitänInnen Aufgaben übernehmen. Der Präsident begrüßte ganz besonders unser Ehrenmitglied Dr. Gerd Wagner und unseren vormaligen Vizepräsidenten Michael Nies. Durch die Einladung zum Ehreamtsturnier mit anschließendem gemeinsamen Essen brachte der Vorstand seine Anerkennung für den geleisteten Einsatz im abgelaufenben Jahr zum Ausdruck und betonte, dass ein Verein unserer Größe mit alleine 10 AK Mannschaften, 3 Leistungsmannschaften, den umfangreichen Aktivitäten der Sparten SenGo, HeGo und DaGo und den mit ca. 170 meist ehrenamtlich geleiteten Turnierveranstaltungen ohne die aus ideellen Beweggründen tätigen Vereinsmitglieder kaum zu führen sei. Im Rahmen der Siegerehrung, bei welcher Präsident Hattemer Bezug auf die Ausführungen des Bundespräsidenten, Herrn Frank-Walter Steinmeier, zu grundsätzlichen Inhalten des Ehrenamtes nahm, wurden durch den Präsidenten und den Vizepräsidenten des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad e.V. ganz besondere Preise überreicht und es handelte sich dabei um eine kleine Plakette (Bild), auf der unsere 18 Löcher mit den Entfernungen von den Abschlägen gelb und rot festgehalten sind.
Gewonnen haben (Format 2er Scramble):
Brutto: Bischoff, Oliver / Bischoff, Sophie (39)
Netto Klasse A:
1. Zeitler, Dr. Nicholas / Ummenhofer, Dr. Theresa (43)
2. Winter, Götz / Una, Thomas (42)
Netto Klasse B:
1. Endreß, Corinna / Szczesny, Paul (35)
2. Müller, Dr. Peter-Michael / Müller, Christina (35)