Ergebnisdienst - Erfolgreicher Spieltag 07.07.2021 der AK 65 Damen- und Herrenmannschaften

Am Mittwoch, dem 7. Juli 2021 waren beide Hanauer AK 65 Teams auf der sportlich anspruchsvollen Anlage des Frankfurter Golfclubs zu Gast und zeigten im harten Wettbewerb sehr zufriedenstellende Leistungen. Die Hanauer AK 65 Damen (in der 2. Hessenliga) rund um die Captains Esther Wagner und Juliane Eiberger erzielten einen guten zweiten Platz in der Tageswertung und behaupten somit den ersten Platz in der Ligatabelle vor dem letzten Spieltag! Die AK 65 Herren mit Captain Dr. Elmar Späth sind mit ihrem Tagessieg in Frankfurt gegen die Teams von Lufthansa, Frankfurt und Zimmern der Hessischen Mannschaftsmeisterschaft der AK 65 Herren und der damit einhergehenden Teilnahme am Bundesfinale aller Landesmeister, einen Schritt näher gekommen und führen nunmehr vor dem letzten Spieltag die Tabelle mit einem Punkt Vorsprung auf die Herren von Lufthansa an. Die Entscheidung hierzu fällt am letzten Spieltag der Saison 18.08.2021 in Gernsheim.