Ergebnisse 2. Spieltag 2021 der AK 65 Damen- und Herrenmannschaften

Am 2. Spieltag der AK 65 Damen am 16.06.2021in Winnerod konnte das Hanauer Team mit deutlichem Abstand vor Bad Vilbel den Tagessieg erringen und den ersten Platz in der Tabelle bestätigen! Herzlichen Glückwunsch den Kapitäninnen Esther Wagner und Juliane Eiberger und den Spielerinnen Karin Gebl, Regine Halbig, Xiao Mei Sahm und Silvia Sann. Beim Heimspiel der AK 65 Herren am 16.06.2021 in Hanau hätte es nicht knapper ausgehen können und die Mannschaften von Lufthansa, Frankfurt und Hanau trennte bei Ermittlung des Tagessieges lediglich ein einziger (!) Punkt und Hanau mit Playing Captain Dr. Elmar Späth und den Spielern Alexander Pawlusek, Günter Hirsch, Rainer Späth, Günter Späth und dem amtierenden AK 65 Hessenmeister Timothy Carey musste sich leider mit dem dritten Platz zufrieden geben. In der Tabelle bleibt Hanau mit einem Punkt Rückstand bei Schlaggleichheit hinter dem Team von Lufthansa und sichert sich damit die besten Chancen auf einen eventuellen Gruppensieg und die damit verbundenen Teilnahme an der AK 65 Herren Deutschen Mannschafts Meisterschaft!