Golfreise mit Günther Pausch zum Riz Carlton Abama, Teneriffa, März 2024!

Liebe Golffreunde, ich freue mich, das die März Reise im sehr exklusiven Ritz Carlton Resort Abama ist ab sofort buchbar. Eine von vielen Kollegen empfohlene Destination, die in Punkto Ästhetik – kulinarische Vielfalt auf spitzen Niveau – exklusive Beherbergung ala‘ Ritz- Carlton und einen privaten Golfplatz der Top Kategorie eines der Top Ten Golfresort in Europa ausmacht. Das sind sehr gute Zutaten für eine tolle Golfreise im kommenden Frühjahr. Wie schon bei den letzten Reisen kümmert sich Sam-Golf Time ( Kontakt: Frau Jule )um die Abwicklung der geplanten Reisen 2024.
Freue mich auf Eure Anmeldungen zu einer weiteren aufregenden Golfdestination.
Herzliche Grüsse

Euer
Golf Professional

Günther Pausch

Das erwartet Euch:
Idyllisch thront das luxuriöse, vom Architekten Melvin Villaroel entworfene, terracottafarbene Resort über dem Atlantischen Ozean. Neben dem hellen Strand mit Beach-Club sind der Service, die vielen Restaurants, der eigene Golfplatz und das Spa eine Extraklasse für sichFühlen Sie sich wie ein VIP mit dem Weltklasseservice der Unterkunft Las Terrazas de Abama Suites Auf dem Gelände des Golfplatzes Abama heißt Sie die Unterkunft Las Terrazas de Abama Suites mit einem Außenpool und Meerblick sowie herrlichem Blick auf La Gomera und den Vulkan Teide willkommen. Diese von schönen Gärten umgebene Unterkunft befindet sich in einem luxuriösen Komplex. Von einigen Suiten genießen Sie Blick auf das Meer und den Golfplatz. Andere Suiten bieten Blick auf den Komplex. Sie profitieren zudem von einem kostenfreien Transfer zu den Einrichtungen der Unterkunft und zum Strand. Sie wohnen in klimatisierten Suiten mit einer Terrasse, einem Essbereich sowie einem Wohnbereich mit einem Flachbild-Sat-TV. Die Küche umfasst einen Geschirrspüler, einen Backofen und eine Mikrowelle. Ein Kühlschrank und ein Wasserkocher runden die Annehmlichkeiten ab. Zu den weiteren Einrichtungen an der Unterkunft gehört das Melvin Restaurant, das Ihnen ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot bietet. Die von Berasategui entworfene Speisekarte umfasst eine besondere Auswahl an regionalen Produkten, die ein einzigartiges kulinarisches Angebot formen. Der Gourmet-Shop im Abama Terraces bietet eine große Auswahl an Handwerksprodukten aus der Region und eine erlesene Auswahl an Weinen.

Golfplatz Abama

Angesichts des Westens vom Vulkan Teide, liegt der Abama Golfplatz, der vom weltbekannten Golf Designer Dave Thomas erstellt wurde. Der makellos gepflegte 18 Loch Championship Platz enthält über 300 Arten von subtropischen Pflanzen, darunter mehr als 20.000 Palmen. Fast alle Bahnen haben einen spektakulären Blick auf den Atlantik und die Insel La Gomera.
Mit 22 Seen über dem ganzen Gelände, Wasserfällen und Weißen Sandbunkern, ist der Platz selbst für die erfahrensten Golfspieler sehr abwechslungsreif.