Kommen Sie zu den exklusiven Custom Fitting Events von Golfstore Coles!

Der Frühling naht und mit ihm erwacht auch die Vorfreude auf die bevorstehende Golf-Saison! Es ist die Zeit, in der wir uns wieder auf grünen Fairways und gepflegten Grüns austoben können, wo jeder Abschlag ein neues Abenteuer verspricht.

Doch bevor es so weit ist, sollten Sie sicherstellen, dass Ihr Equipment bereit ist, auf dem Platz die beste Leistung zu bringen. Jetzt ist der ideale Moment, um die Golfschläger zu überprüfen, die Golftasche zu organisieren und sicherzustellen, dass alles in Topform ist. Mit einem perfekt abgestimmten Equipment können Sie sich ganz auf Ihr Spiel konzentrieren und die kommende Saison in vollen Zügen genießen. Jeder Abschlag, jeder Putt wird zu einem unvergesslichen Erlebnis, wenn Sie bestens vorbereitet sind.

Daher freuen wir uns von Golfstore Coles, dass unsere ersten Custom Fitting Events für 2024 im GC Hanau kurz bevorstehen! An diesen Tagen bieten wir mit unserem Custom Fitting Experten professionelle und markenunabhängige Custom Fitting Termine an. Es ist an der Zeit, Ihr Golfspiel auf die nächste Stufe zu bringen und die perfekten Schläger für Ihren persönlichen Spielstil zu finden.

Termine:       13.04.2024 und 26.04.2024

Uhrzeit:         11 bis 18 Uhr

Ort:                Driving-Range des GC Hanau

Unsere Fitting-Experten stehen bereit, Ihnen eine professionelle Beratung zu bieten und die besten Golfschläger für Ihren Erfolg auf dem Platz zu fitten. Wir bieten mit den fünf führenden Marken Callaway,Ping, TaylorMade, Titleist und XXIO ein komplettes Sortiment an Köpfen, Schäften und Griffen an, um jeden Schläger in der Tasche optimal an Dich anpassen zu können. Egal, ob Sie auf der Suche nach mehr Präzision oder Weite sind oder einfach nur mehr Spaß beim Golfen haben möchten - wir haben die Lösung für Sie!

Zudem bieten wir jetzt noch mehr Custom Fitting Leistungen an, um einen vollen Service rund um das Equipment zu bieten. Folgende Kategorien können Sie bei der Buchung eines Termins wählen:

Full Bag Fitting

ca. 120 Minuten

Optimal für ein Custom Fitting für Driver, Fairwayhölzer, Hybriden, Eisen, Wedges

60 €

Driver und/oder Fairwayholz Fitting

Optimal für ein Custom Fitting für Driver und/oder Fairwayhölzer

Eisen und/oder Hybrid Fitting

Optimal für ein Custom Fitting für Eisen und/oder Hybriden

Wedge Fitting

Optimal für ein Custom Fitting für Wedges

Putter Fitting

Optimal für ein Custom Fitting für Putter

Driver und/oder Fairwayholz Optimierung

ca. 60 Minuten

Überprüfung und/oder Optimierung justierbarer Driver und justierbarer Fairwayhölzer

30 €

Nach dem Custom Fitting erhalten Sie ein exklusives und individuelles Angebot zu den gefitteten Schlägern.

Die verfügbaren Fitting-Termine sind begrenzt. Also zögern Sie nicht und sichern Sie sich schon jetzt einen persönlichen Termin, indem Diesen Buchungslink folgen: https://golfstorecoles.as.me/HanauGolfstoreColes

Wir freuen uns darauf, Sie bei unseren ersten Custom Fitting Events begrüßen zu dürfen und gemeinsam an Ihrem Golferfolg zu arbeiten!

Mit sportlichen Grüßen,

Golfstore Coles