GSG-GRUPPE HANAU-WILHELMSBAD - JAHRESABSCHLUSSFEIER 2023

Am Freitag, den 08. Dezember 2023, trafen sich 17 Mitglieder der GSG-Gruppe im Kaminzimmer unseres Clubhauses, um die abgelaufene Saison noch einmal Revue passieren zu lassen. Nach dem Sektempfang – der Champagner wurde, wie in den Jahren zuvor von Lutz Heyer gestiftet – ging es zu Tisch, wo uns ein opulentes indisches Menü serviert wurde. Wie immer von der Mannschaft um Lovely Singh hervorragend zubereitet und von dem ausnehmend freundlichen Personal serviert. Seit vielen Jahren war dies die erste Jahresabschlussfeier ohne unseren sehr beliebten und geschätzten Kapitän Dr. Jochen Manke, der nach langer, tapfer ertragener Krankheit im Sommer leider für immer von uns gegangen ist. So leitete erstmals Dr. Peter-Michael Müller die alljährliche Abschlussfeier. Zunächst einmal wurde Wolf Niederwipper für 20 Jahre Mitgliedschaft in der GSG geehrt. Auch das 10jährige Jubiläum der Herren Dreßler und Müller wurde erwähnt. Wie in all den Jahren zuvor wurden auch die erfolgreichsten Spieler der Montagsrunden mit Preisen bedacht. Den dritten Platz belegte Dr. Rüdiger Günther, Zweiter wurde Werner Scheller, knapp geschlagen von dem Jahressieger Lutz Heyer. Werner Scheller wurde darüber hinaus für die häufigste Teilnahme an den Montagsrunden geehrt. Wie nicht anders zu erwarten, wurde es ein langer Abend bei angenehmen Gesprächen, lustigen Geschichten aus der Vergangenheit und natürlich begleitenden Getränken.

Dr. Peter-Michael Müller