Hanauer Golfer bei Freundschaftsspiel in Friedberg herzlich empfangen!

Auf Initiative des ehemaligen Hanauer und sodann nach Friedberg gewechselten Präsidenten Dr. Volker Kirch wurde im Jahr 2003 ein Freundschaftsspiel zwischen Hanau und Friedberg ins Leben gerufen, welches seit diesem Jahr - und diesmal zusätzlich noch nach zwei Jahren Coona bedingter Pause - wieder zur Austragung kam. Gastgeber in diesem Jahr war der Friedberger Golfclub und gespielt wurde auf der wunderbar frühlingshaften Anlage des Golfpark Löwenhof! Das traditionelle Format war einmal mehr der beliebte Vierball, bei welchem jeweils zwei Hanauer Golfer/innen zusammen mit zwei Friedberger Mitgliedern auf die Runde gingen. Longest Drive und Nearest the Pin wurden ebenfalls ausgespielt, für die Friedberger und die Hanauer Golfer/innen gab es jeweils nach Club getrennte Brutto- und Nettowertungen. Nach 9 Löchern wurde eine wunderbare Halfwayverpflegung geboten und das Schnitzel mit frischem Spargel und Kartoffeln im Anschluss an die Runde wärmte so richtig das Herz!. In der Bruttowertung der Gastgeber siegten Konstantin Becht mit Partner Per Liedtke, bestes Hanauer Bruttoteam waren Regine & Rolf Halbig mit 22 Punkten. Nettowertung Friedberg: 1. Lena Mira Schroeter & Marvin Hofmann, 2. Pia & Bernd Bebber, 3. Birgit & Markus Rösinger. Nettowertung Hanau: 1. Anja Lorz und Monika Indig, 2. Bettina & Dieter Hoffmann, 3. Heike Müller-Resler & Horst Glasbrenner. Das Freundschaftsspiel insgesamt gewann der gastgebende Friedberger Golfclub und schweren Herzens überreichte der Hanauer Spielführer Dieter Hoffmann seinem geschätzten Kollegen Stephan Pfeifhofer den Freundschaftsteller zum Verbleib im Clubhaus.