Kapitänsbecher 2022 - Anmeldung ab 12.03.2022 möglich - Wird Fabian Locker es wieder tun?

Liebe Mitglieder,
der großen Beliebtheit im letzten Jahr folgend, wird es auch 2022 wieder eine Jahreslochspielmeisterschaft ("Kapitänsbecher") geben! Ab diesem Jahr wird das Turnier für 128 Personen buchbar sein, im abgelaufenen Jahr konnten nur 64 Personen reservieren! Die Anmeldung zum diesjährigen Kapitänsbecher ist ab Samstag, dem 12.03.2022 - 08:00 Uhr, über das System unter "Turniere - April" möglich und jetzt schon freuen wir uns über rege Teilnahme! Gerne erinnern wir uns noch an spannende Matches im letzten Jahr, aus welchen letztlich im Endspiel der sympatische Fabian Locker gegen den erfahrenen Mannschaftsspieler Florian Weyrauch als Sieger hervorging! Das Jahreslochwettspiel um den Kapitänsbecher ist ein fester Teil der Wettspielkultur unseres nunmehr 64 Jahre alten Golf Clubs und verspricht durch die Austragung im Matchplay-Modus - Spieler*in gegen Spieler*in unter Anrechnung eines 3/4 Vorgabenunterschiedes und "Abrechnung" Loch für Loch - spannende Partieen und gute Chancen für jeden Teilnehmer. Der Name des/der Siegers*in wird in einen hochwertigen Silberpokal eingraviert, welcher im Clubhaus ausgestellt ist. Als erste drei Preise werden hochwertige "Kapitänsbecher" (Silber) vergeben. Wird Fabian Locker es wieder tun?