Letzter Fitting Tag des Jahres mit Callaway

Callaway stellt drei neue Schläger-Serien vor, die allen Spielertypen bessere Leistung und ein besseres Gefühl vermitteln. Um herauszufinden, welcher Spielertyp Sie sind, veranstalten wir mit Callaway einen Fitting Tag im GC Hanau am 14.10.2023 von 11 bis 17 Uhr.

APEX PRO Serie
Die besten Golfspieler der Welt stellen an sich und ihre Ausrüstung hohe Ansprüche. Die revolutionäre neue Apex Pro Series wurde entwickelt, um ihr Spiel zu verbessern... und Ihres auch. Die drei neuen Modelle der Apex Serie sind der APEX Pro, der Apex CB und der Apex MB.
Big Bertha
Big Bertha ist einer der legendärsten Namen im Golfsport, der spielverändernde Leistung bietet und das Spiel für Spieler aller Spielstärken angenehmer macht - das ist der Big Bertha Standard. Die neue Big Bertha-Familie wurde speziell für Spieler entwickelt, die den Ball höher schlagen und bei jedem Abschlag mit mehr Selbstvertrauen spielen wollen.
Big Bertha Reva
Heute spielen mehr Frauen Golf als je zuvor. Callaway hat ausgiebig mit Daten und individuellem Spieler-Feedback gearbeitet, um eine erstklassige neue Damen-Linie zu entwickeln, die ideal für jedes Spielerniveau ist. So entstand die neue Big Bertha REVA-Familie, die genau auf die Damen zugeschnitten ist, die mit mehr Selbstvertrauen, mehr Weite und mehr Genauigkeit spielen wollen.
Callaway Eisen Angebot
Erhalten Sie ein weiteres Eisen oder Wedge beim Kauf von mindestens 6 Eisen aus der Callaway Eisen Serie Paradym, APEX oder Big Bertha gratis dazu. Das Angebot gilt bis einschließlich 31.10.2023.
Callaway Fitting Tag
Testen Sie die neuen Serien Paradym, APEX und Big Bertha von Callaway und finden Sie heraus, welche Serie zu Ihnen passt. Gemeinsam mit dem Callaway Produktspezialisten werden Ihre Schläge am Launchmonitor analysiert und die passende Kombination von Schlägerkopf und Schaft für Sie ermittelt. Buchen Sie jetzt einen persönlichen und kostenlosen Termin für Ihr Fitting!

Am Samstag, den 14.10.2023 von 11 bis 17 Uhr.TERMIN BUCHEN