Schon im 11. Jahr hintereinander: gelungener Saisonauftakt mit dem Preis der Gastronomie am Sonntag, dem 14. April 2024!

Genau so stellt man sich einen Saisonauftakt vor und es hätte nicht schöner sein können: Für ein höchst attraktives Startgeld von € 40,- wurde Dank großzügiger Unterstützung der Clubgastronomie Singh, und hier ganz speziell Herrn Lovely Singh, ein Golftag geboten, an an dem es für die Teilnehmenden an Nichts fehlte und unser geschätzter Mister Lovely keine Wünsche offen ließ! Schon morgens vor Beginn der Runde wurde man mit Getränken versorgt, bevor man am reich gedeckten Tisch der Halfwaystation den ersten Hunger mit köstlichem Kuchen, Frankfurter Würstchen und den schon legendären "Lovely-Singh-Halfway-Frikadellen" stillen konnte. Gut gesättigt ging es sodann wieder auf den Platz, um bei schönstem Frühlingswetter und für die frühe Jahreszeit recht guten Verhältnissen weitere Punkte im Format Auswahldrive zu sammeln! Kaum nach dem Spiel auf der Terrasse angekommen, wurde man mit bestens gekühltem Prosecco, Aperol Sprizz oder Hugo begrüßt und man begab sich ins festlich dekorierte Clubhaus, um ein von allen Seiten als "hervorragend" beschriebnes 3-Gang-Menü zu genießen - alle Weine und Getränke des Abends inklusive! "... ich habe damals vor elf Jahren bei unseren allerersten Gesprächen von ganzem Herzen gehofft - und wenn ich ehrlich bin - ja eigentlich auch schon gewusst, lieber Lovely, dass sich die Partnerschaft zwischen der Gastronomie Singh und dem Golf Club Hanau-Wilhelmsbad in solch positiver Art und Weise entwickeln und über viele Jahre hinweg bewähren wird ....", meinte Präsident Christofer Hattemer zu Beginn seiner Siegerehrung in der Eigenschaft des komissarischen Spielführers, und weiter "... uns allen hier im Raum ist sehr wohl bewusst, dass ein sportlich erfolgreicher und gesellschaftlich lebendiger Verein, wie der unsrige, ohne eine professionell geführte und in wohlwollender Zusammenarbeit mit dem Verein durch das Jahr gehende Gastronomie, kaum Bestand haben kann .... Für Dein stets offenes Ohr bezüglich unserer Anliegen und Deine große Bereitschaft, auf unsere Wünsche einzugehen, möchte ich mich daher bei Dir persönlich, lieber Lovely, und bei Deinem Team in aller Form bedanken!" Der zum 11. Mal ausgetragene Preis der Gastronomie endete mit großer Zufriedenheit aller in den späten Abendstunden und jetzt schon sieht man der nächstjährigen Austragung mit großer Freude entgegen. Gewonnen haben:  Brutto: 1. Martin Gutmann & Martin Bracker (25), 2. Ronja & Michael Thorsten Schütt (24) - Netto A: 1. Dorothea Christ & Berthold Zurowski (37), 2. Anja Lorz & Monika Indig (35), 3. Cornelia & Wolfgang Jeblonski (35) - Netto B: 1. Conchin Brau-Stapf & Udo Stapf (40), 2. Cornelia Schütz-Bergmann & Dieter Bergmann (38), 3. Martina & Christoph Blachutzik (30) - Netto C: 1. Heike Müller-Resler & Anita Krommes (38), 2. Hedda Bruns & Detlev Mattukat (34), 3. Gabi & Frithjof Nieke (29) - Netto D: 1. Silke Rychly & Martin Schneider (33), 2. Silke Hoffmann-Bär & Michael Hoffmann (31), 3. Daniela Bernhard-Winter & Norbert Winter (30).